Die Gewinner des (Tragschrauber) "Rundflug durch das Burgenland  Fränkische Schweiz" mit der Losnummer 146 waren

 

Herbert und Ulli Zitzmann aus Pottenstein

 

Im Gästebuch haben Sie Ihre Eindrücke geschildert:

 

"Wir waren die glücklichen Gewinner vom Gewinnspiel der Fliegerkirwa in Pegnitz und durften mit dem Tragschrauber eine Atemberaubende Atmosphäre aus der Luft betrachten. Unvergessene Momente, wenn man von oben unsere Heimat die Fränkische Schweiz, mit ihren vielen Burgen und Schlössern sehen kann!

Vielen vielen Dank an unseren Piloten Alois Nöttling, der uns alles super erklärte, vom Tragschrauber bis zu allen Sehenswürdigkeiten unserer Umgebung. Seine ruhige Art ließ uns alle Zweifel am Fliegen vergessen! Wir können so einen Rundflug nur weiterempfehlen, es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen
Herbert und Ulli Zitzmann"